Das Lesecafe macht – leider – weiterhin Pause!

Im Frühjahr 2020 hat ein  kleines Virus die ganze Welt ausgebremst. Auch hier bei uns im Dorf hat sich einiges im Vereins- und Gemeindeleben verändert. Eigentlich war die Hoffnung groß im Herbst des Jahres wieder Treffen zu veranstalten. Aber es kommt eben anders als wir uns alle das gewünscht haben. Inzwischen sind wir im Mai 2021 angekommen und langsam  ist vorsichtige Besserung in Sicht. Aber in dieser  Situation sind nicht nur wir im Lesecafe, sondern ganz viele Gruppen in unserem Land.  Bis auf weiteres ist also immer noch Geduld gefordert und daher wird auch das Lesecafe weiter geschlossen sein!

Damit die Zeit nicht zu langweilig wird, gibt es ja immer noch die Dorfbücherei hier im Ort!

 Sie ist  zwar zurzeit leider auch geschlossen, aber ein Lieferservice wurde   eingerichtet.  „Dorfbücherei mobil“, die es hier  bei uns im Dorf möglich macht Bücher auszuleihen. Wir laden herzlich ein und freuen uns auf euch! Einfach hier weiterblättern und es gibt die entsprechenden Infos dazu.

 Wir wünschen allen weiterhin  eine gesunde und gute Zeit und immer ein Buch griffbereit zur Hand.

 Sabine Royle und Kerstin Hönemann 

 

vorherige Seite nächste Seite