Hallo Ihr Lieben,

auch in diesen Zeiten hilft ein gutes Buch. Damit Euch der Lesestoff nicht ausgeht haben wir uns etwas überlegt. Wir werden versuchen unsere Dorf-Bücherei mobil zu machen. Ab sofort kann auf der Bökenförder Internetseite unsere Bücherliste eingesehen werden. Dann eine Bestellung per email, whats app oder Telefon und wir liefern 1 x wöchentlich bis an die Haustür. Selbstverständlich holen wir auch wieder ab. Alles natürlich kontaktfrei. Versucht es.

In diesem Sinne wird es wieder einmal Zeit für einen richtig guten Krimi der alten Schule. Schnuckelige Geschichte die Euch sicher alle in den Bann ziehen wird….
Wäre doch nur jeder Krimi so gut….

 

Nacht ohne Gesicht, Rennie Airth 

England, Sommer 1921: über dem Land liegen noch die Schatten des Ersten Weltkrieges als die trügerische Idylle eines Dorfes in Surrey jäh zerstört wird.

Vier Leichen werden im Herrenhaus der Flechtchers gefunden, und Scotland Yard schickt Inspector John Madden, um die Tat aufzuklären.

Madden, der die Schrecken des Krieges aus nächster Nähe miterlebte und noch in keiner Weise verarbeitet hat, muss nun dem Albtraum erneut ins Gesicht sehen.

Denn der Täter schein sein grausiges Handwerk auf den Feldern Flanderns gelernt zu haben. Und er plant bereits den nächsten Mord….


Also Ihr lieben, immer schön gesund bleiben.

Euer Team der Dorfbücherei.

Kontakt für Buchbestellung:

Sabine Royle / Sabine.Royle@freenet.de / 0160-4546415 / 02941-245327

Kerstin Hönemann / 02941-21929

Hier findet ihr die komplette Bücherliste als Adobe PDF und Microsoft Excel-Datei:

    

 

vorherige Seite nächste Seite